Edda Nourbakhsh

Neue Herausforderungen begeistern mich. Als flexibler Allrounder arbeite ich mich schnell und gerne in neue Anforderungen ein. Mein Anspruch: für den Kunden Probleme zu lösen!

Dabei liegt mein Augenmerk auf Wirtschaftlichkeit im Sinne des Kunden. Immer wieder ergeben sich alternative Lösungswege mit unterschiedlichen Kosten-Nutzen-Relationen. Diese kommuniziere ich mit ihren Vor- und Nachteilen und bereite damit unternehmerische Entscheidungen vor.

Hierbei hilft mir mein analytisch-methodisches Vorgehen und mein strukturiertes Arbeiten (vergleichbar mit Projektmanagement) sowie meine offene Kommunikation. Mich interessieren Menschen. Daher bringe ich mich anfangs beobachtend in ein mir neues Umfeld ein und kann mich gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen. Außerdem bin ich von Natur aus ein ausgleichender Typ. So gelingt mir schnell und einfach der Aufbau effizienter Kommunikationswege.

Aufgrund meiner teils langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen und Unternehmensformen kann ich mich schnell in Teams und in Unternehmen integrieren.

Mein Werdegang in Kürze